Suchen Menu

Wie ist das Klima in Bermuda?

Das Klima von Bermuda hat eine durchschnittliche Jahrestemperatur von 25°C. Im Laufe des Jahres kann die durchschnittliche Monatstemperatur auf 21°C sinken und auf 30°C steigen.

Jährlich fallen etwa 1942 mm Regen. Dies gibt einen guten Überblick darüber, wie viel Regen man in Bermuda erwarten kann.

Die beste Reisezeit für Bermuda ist February bis July und December. In dieser Zeit regnet es zwar oft, aber weniger als in den anderen Monaten. Und die Temperaturen sind gut, um Bermuda zu besuchen.

Die Hurrikansaison in Bermuda dauert von Anfang Juni bis Ende November.

Temperature 21 bis 30°C
Rain 1942 mm

GutStarStarStarStar

Der September auf den Bermudas war nahezu perfekt. Warm und ... mehr

Dewi

GutStarStarStarStar

Meistens sonnig, blauer Himmel, aber gelegentlich starker Re... mehr

Rens

Das Klima von Bermuda
  • Durchschnittliche Jahrestemperatur: 25°C
  • Höchste Temperatur: 30°C im Juli und August
  • Niedrigste Temperatur: 21°C im Januar, Februar und März
  • Regen: 1942 mm pro Jahr, durchschnittlich 162 mm pro Monat
  • Trockendste Monate: 99 mm im Dezember, 115 mm im Juli und 120 mm im Mai
  • Nasseste Monate: 476 mm im August, 162 mm im Oktober und 156 mm im November

Klimatabelle Bermuda

Die Klimatabelle von Bermuda zeigt die durchschnittlichen Temperaturen, den Regen und den UV-Index pro Monat.

  Jan. Feb. März Apr. Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.
Tagestemperatur (°C) 21 21 21 22 25 27 30 30 29 27 24 22
Nachttemperatur (°C) 17 17 17 19 21 24 26 26 26 24 21 19
Regen (mm) 153 124 136 123 120 128 115 476 150 162 156 99
UV-Index 4 6 7 8 9 8 8 7 7 6 5 4
Hurrikansaison Bermuda Hurricane Hurricane Hurricane Hurricane Hurricane Hurricane
Beste Reisemonat No Yes Yes Yes Yes Yes Yes No No No No Yes

Temperatur pro Monat in Bermuda

Diese Grafik zeigt die durchschnittlichen Höchsttemperaturen in Grad Celsius für jeden Monat in Bermuda

Temperatur pro Monat in Bermuda

Regen pro Monat in Bermuda

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche monatliche Regenmenge in Millimetern in Bermuda.

Regen pro Monat in Bermuda

UV-Index pro Monat in Bermuda

Diese Grafik zeigt den durchschnittlichen UV-Index pro Monat in Bermuda.

UV-Index pro Monat in Bermuda

Jahrestemperatur in Bermuda

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche Jahrestemperatur in Bermuda, angegeben in Grad Celsius.

Jahrestemperatur pro Jahr in Bermuda

Gesamtjahresregenmenge in Bermuda

Diese Grafik zeigt die durchschnittliche jährliche Regenmenge in Millimetern, die in Bermuda fällt.

Regen pro Jahr in Bermuda

Erfahrungen mit dem Wetter in Bermuda

Das Wetter in Bermuda wird durchschnittlich mit 3,9 von 5 Sternen von 7 Besuchern bewertet.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Der September auf den Bermudas war nahezu perfekt. Warm und sonnig, Tagestemperaturen um die 29 Grad. Ein gelegentlicher unerwarteter Regenschauer brachte etwas Erleichterung, ging aber schnell vorbei. Ideal zum Entspannen. Zeitweise feuchte Luft.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Meistens sonnig, blauer Himmel, aber gelegentlich starker Regen. Keine drückende Hitze, eher eine angenehme Wärme. Die Abende waren erstaunlich kühl. Ideal für eine Vielzahl von Aktivitäten im Freien.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Die Niederschläge waren minimal, so dass die Tage sonnig und trocken waren. Es war ein bisschen feucht, aber erträglich.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Mäßig StarStarStar

Erwarten Sie diesen Monat kein tropisches Paradies. Aber diese Wetterbedingungen könnten ideal für diejenigen sein, die der Winterkälte entkommen wollen.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Die Sonne war meist ruhig, aber leichte Regenschauer hielten uns kühl. Gutes Wetter für ruhige und entspannende Tage.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Zeitweise wechselhaft, mitten am Tag regnet es. Alle Pläne müssen möglicherweise angepasst werden.— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Wettererfahrung: Gut StarStarStarStar

Der Februar auf den Bermudas war eine angenehme Überraschung - milde Temperaturen und viel Sonnenschein. Wir hatten wenig unter den regelmäßigen Regenschauern zu leiden. Gut durchdachtes Packen ist ein Muss!— Dieser Text wurde automatisch ins Deutsche übersetzt

Waren Sie schon einmal in Bermuda?

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Wetter in Bermuda.

Ihre E-Mail wird nicht in der Rezension erscheinen und nicht an Dritte weitergegeben.

Das durchschnittliche Wetter in Bermuda pro Monat

Klicken Sie auf einen Monat unten und sehen Sie sich im Detail an, wie das Wetter normalerweise in Bermuda ist und was Sie erwarten können. Basierend auf den historischen Wetterdaten von Bermuda können Sie für jeden Tag des Monats die durchschnittliche Temperatur, Regen, Wind und UV-Index einsehen.