Suchen Menu

Bestereisezeit.at ist die Anlaufstelle für Wetter- und Klimainformationen zu jedem Reiseziel weltweit. Unsere Mission ist einfach: Wir möchten, dass du als Reisender schnell und einfach die Klimadaten für dein nächstes Reiseziel findest. Und sobald du dein perfektes Ziel gefunden hast, helfen wir dir gerne weiter mit Vorschlägen, wo du deinen Urlaub direkt buchen kannst. Alles, was du brauchst, an einem Ort.

Unsere Geschichte

Die Geschichte von Bestereisezeit.at ist eine von sofortigem Erfolg und stetigem Wachstum. Von Anfang an fanden Reisende aus allen Ecken der Welt unsere Website. Was als einfache Lösung für ein Manko im Online-Klimabereich begann, wuchs schnell zu einem vertrauenswürdigen Namen für viele. Unsere Besucher schätzen die umfassenden Klimainformationen und die Möglichkeit, direkt ihre Reise zu finden, alles an einem Ort.

Im Laufe der Jahre haben wir Bestereisezeit.at kontinuierlich aktualisiert und verbessert. Wir glauben daran, auf unsere Nutzer zu hören, und haben ihr Feedback immer geschätzt. Ob es um Vorschläge für neue Funktionen oder das Melden von Unklarheiten geht, wir nehmen jeden Kommentar ernst. Dies hat uns geholfen, eine Website zu schaffen, die nicht nur informativ, sondern auch benutzerfreundlich und relevant für die Bedürfnisse moderner Reisender ist.

Unsere Partnerschaften haben ebenfalls eine entscheidende Rolle in unserer Erfolgsgeschichte gespielt. Durch die Zusammenarbeit mit einigen der größten Reiseorganisationen können wir unserem Publikum die besten Reiseangebote bieten. Diese Partnerschaften stärken unsere Position als die Anlaufstelle für Klimainformationen und Reisebuchungen.

Während wir auf unsere bisherige Reise zurückblicken, sind wir stolz auf das, was wir erreicht haben. Aber wir blicken auch mit Begeisterung in die Zukunft, auf neue Chancen und Möglichkeiten, unseren Besuchern noch besser zu dienen.

Triff das Team

Mark Kwebeman

Mark Kwebeman: Mitbegründer von Bestereisezeit.at, Full-Stack-Entwickler und Wetterliebhaber seit seiner Kindheit. Von den Niederlanden an die sonnige Costa del Sol in Spanien gezogen. Dank des günstigen Klimas konnte er hier seine Asthmabeschwerden hinter sich lassen. Seine Leidenschaft für das Wetter und seine persönliche Erfahrung mit der Bedeutung eines guten Klimas sind die treibenden Kräfte hinter Bestereisezeit.at.

Mark auf LinkedIn / Instagram

Mandy van Elp

Mandy van Elp: Mitbegründerin von Bestereisezeit.at, Unternehmerin und leidenschaftliche Reisende. Mandy besucht die schönsten Orte der Welt, von exotischen Stränden bis hin zu pulsierenden Städten, und teilt ihre tiefgründigen Erfahrungen und Einblicke auf unserem Blog. Ihre Liebe zum Reisen, kombiniert mit ihrer Expertise in der Pflege von Beziehungen zu unseren Partnern, machen sie zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres dynamischen Teams.

Mandy auf LinkedIn / Instagram

Was macht uns einzigartig

Normales Wetter: Im Gegensatz zu anderen Websites zeigen wir nicht nur die Wettervorhersage, sondern auch, wie das Wetter normalerweise an einem bestimmten Tag ist. Dadurch kannst du auf einen Blick sehen, ob das Wetter während deiner Reise voraussichtlich besser oder schlechter als üblich sein wird.

Echte Wettererfahrungen: Bei jedem Reiseziel bieten wir die Möglichkeit, dass Besucher ihre eigenen Wettererfahrungen teilen. Dadurch erhältst du nicht nur Einblicke in die Statistiken, sondern liest auch die persönlichen Wettererfahrungen anderer Reisender. Dies gibt ein vollständigeres Bild davon, was dich erwartet.

Zuverlässige Wetterdaten: Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Informationen. Deshalb beziehen wir unsere Klima- und Wetterdaten nur von den zuverlässigsten Wetterdiensten wie KNMI, Met Office, NOAA und MeteoGroup.

Zukunftsvision

Bei Bestereisezeit.at stehen wir nicht still. Wir innovieren kontinuierlich und entwickeln neue Wettertools, um dir als Besucher noch besser zu dienen. Folge uns und entdecke, was wir in petto haben!

Solltest du Fragen haben, Vorschläge machen wollen oder einfach mit uns in Kontakt treten wollen, kannst du uns unter [email protected] erreichen. Wir freuen uns von dir zu hören!